Hey & ganz ganz herzlich willkommen!

Wie schön, dass Du hier bist!

Ich bin Bianca, Anfang 30 und wohne mit meinem Mann und unserer kleinen Tochter im Ortenaukreis im wunderschönen Süddeutschland.

Wir haben uns vor drei Jahren ein altes Haus gekauft und uns daraus Stück für Stück mit viel Fleiß und Herzblut ein schnucklig gemütliches Zuhause geschaffen, in dem wir uns pudelwohl fühlen. Fertig sind wir zwar noch lange nicht, aber der Weg ist ja das Ziel, oder wie war das…?

Ich koche und backe, seit ich denken kann. Schon als kleines Frollein stand ich mit meiner Mama in der Küche und habe geschnippelt, gebacken und gekocht. Meine erste Schwarzwälder Kirschtorte in Miniaturgröße habe ich meinem Bruder zum Geburtstag gebacken, als ich 6 war. Ui, war ich stolz!

Auch wenn ich gerne gesund und vollwertig koche, habe ich eine ziemlich große Schwäche für Kuchen, Schoki und Kaffee.

Ich habe ein großes Herz für die Natur und das zieht sich durch alle Lebensbereiche. Ich liebe natürliche Materialien, verbringe meine Freizeit gerne draußen, werkle gerne im Garten, koche gerne mit frischen, regionalen und saisonalen Produkten und versuche so nachhaltig wie möglich zu leben.

Ich liebe Dinge, die mit Herz und Hand selbst gemacht wurden. Ich werkle, bastle, nähe gerne und liebe noch mehr, es zu verschenken – weil verschenkte Freude doppelte Freude ist. Ich würde auch wahnsinnig gerne stricken können, aber das steht nach wie vor auf meiner To Do-Liste.

Seit Juni 2018 bin ich mächtig stolze Mama einer kleinen Tochter – das Beste was mir neben meinem Mann passieren konnte! Ich möchte ihr eine wunderschöne, bunte und unbeschwerte Kindheit mit einer großen Portion Naturverbundenheit schenken, an die sie sich immer gerne zurückerinnert – genauso wie ich eine hatte.

Auf meinem Blog findet ihr eine bunte Mischung von alldem und ich hoffe, es macht Euer Leben ein bisschen schöner, bunter und wilder.

Und jetzt – her mit dem schönen Leben!

Herzlichst,

Eure Bianca