Umbaumaßnahmen Wohnen

Die Wand zwischen Schlaf- und Ankleidezimmer entsteht

29. Oktober 2016

In zwei Wochen sollen nun endlich unsere neuen Fenster für die Frontverglasung von Esszimmer und Schlafzimmer geliefert werden.

Sobald die Fenster geliefert werden, können wir die Außenwände, die durch das Einbauen der Fenster dann innen liegen, abreißen. Mit dem Abriss ist wieder viel Dreck und Staub verbunden. Im EG ist das eher unproblematisch, da dort ohnehin alles noch Rohbau ist. Im OG sieht es allerdings etwas anders aus. Dort haben wir aktuell Küche und Esszimmer und müssen also eine Abtrennung schaffen, sodass wir auch zukünftig wenigstens einen sauberen Raum für Küche und Essen haben. Zukünftig soll aus diesem Raum Schlafzimmer und Ankleide entstehen. Das heißt, hier muss sowieso noch eine Wand eingezogen werden. Also machen wir uns als nächstes dran, diese zu bauen.

Inzwischen sind wir ja erprobt im Wände bauen und somit geht das dieses Mal auch sehr schnell.

10312406

11012418

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply